Saturday 4 November 2017

Hdfc Forex Karte Kundendienst Telefonnummer


Kontakt von HDFC Bank Kundenbetreuung Dies ist zu informieren über Ihre Mitarbeiter ist die Kunden irreführend. Myself account Holder von HDFC für die letzten 10 Jahre. Ich habe einen Ihrer Mitarbeiter im Kundeninformationsbüro um die Mindestbilanz in SB ac gefragt. Er antwortete, dass es eine Rs 5000- für min Balance war. Dann zog ich Bargeld, indem er min Balance nach einem Monat empfing ich den Kontoauszug, ich erhielt schockiert sie abgezogenes Rs 800 - für das Beibehalten der minimalen Balance von Rs 10.000 nicht. ATM zurückzuziehen bei ATM 8184 auf 02022012 durch SBI Debitkarte in Bangalore. Kein Betrag, aber belastet. Keine Umkehrung des Geldautomaten. Auch ich habe auch das gleiche Problem in Hyderabad konfrontiert. Ich halte die Hdfc Debitkarte. Ich habe zurückgezogen Betrag von DCB Bank ATM, da der Server war während des Zurückziehens, ich habe nicht Geld bekommen, aber es scheint Geld von meinem Konto abgezogen wurde. Ich konnte nicht verstehen, was in diesem Szenario zu tun. Ich hatte eine Kreditkarte. Ich zahlte und settelled, aber ich erhielt nicht keine dues certificate. now ich benötige das certificate. I, das so viele Telefonanrufe gebildet wird. Aber es tut mir leid, zu sagen, dass keine Aktion von Ihrem Ende genommen worden ist. Ich beantrage ein last. after dieses Wenn ich keine Gebührenbescheinigung bekomme, gehe ich zum RBI So bitte seien Sie ernstes. pl. send auf meiner e-Mail-ID. Vielen Dank. Ich möchte ein neues Scheckbuch beantragen. Wo kann ich für das gleiche beantragen, wenn Sie Zugang zu net Banking haben, können Sie es tun, sonst rufen Sie den Kunden-Support Ich halte Unternehmen Gehalt ac mit Ihrer Wertschätzung Bank. Eine monatliche Rate geht auf jeden Ist des Monats von meinem Konto zu Axis Bank. Sehr geehrte HDFC Bank-Team, ich bin wirklich von HDFC HSR Branch Team beunruhigt. Seine Art der Belästigung und ich bin sicher, wenn keine Aktion schnell genommen wird, muss ich für Verbraucher Gericht gehen. Ich habe zwei Konten in HDFC und sind Teil der HDFC für die letzten 7 Jahre. Wenn diese vielen Jahre nicht genug für eine gute Beziehung mit einer Bank sind, bin ich zutiefst traurig. AUSGABE: Ich habe im April letzten Jahres ein zweites Konto in der HSR-Layout-Filiale eröffnet (Kontonummer: xx) und versprochen, dass ich 25000 als Mindestguthaben in beiden Konten beibehalten muss (sagte meine Verkäuferin Rahul und Subhan Ali). Ich hatte es aber im September wurde ich mit AQB Gebühren erhoben. Bankfilialleiter und Deepa von der gleichen Bank haben falsche Versprechen für 3 Monate gemacht, dass es umgekehrt wird, aber nie getan. Schließlich musste ich zum Schluss meines Kontos am letzten Donnerstag (11. Januar 2012) gehen, aber es ist nicht immer und immer wieder die AQB Gebühren erhoben, obwohl ich 25.300 in meinem Konto habe. Sein wirklich verrücktes, kann ich nicht verstehen, warum mein Konto nicht sofort geschlossen wird und warum AQB lädt, wenn ich mimimum Balance habe. Ich möchte sofortige Lösung und won8217t nehmen Sie es leicht. Wir freuen uns auf Ihre Antwort am frühesten. Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine noc wem zu kontaktieren, keine Stelle zu beantworten Ich habe nie verlangt, Demat AC betreiben, aber immer noch Bank begann meine Demat AC. Infact ich habe noch nie ein Trading getan. 8220 Ich habe einen Brief von der Bank erhalten, in dem es erwähnen ist, Rs 7500 vor 15.Jan 2012 als Service Charge einzahlen.8221 Welche Art von Bank ist es, werde ich nichts bezahlen. Ich brauche meine Kunden-ID nein für Netto-Banking Zweck, und wenden Sie sich bitte die Registrierung Gebühren von Rs.290-meiner Kreditkarte .. Dear Sir Madam Letzten Monat habe ich ein TATA Auto von National Garage Jammu gekauft und sie sind mit der Krawatte Mit HDFC für Darlehen. Ich habe das Darlehen von Rs 4,5 Lakhs von Ihrer Bank. Nun ist das Problem, dass HDFC hat die Darlehensbetrag an einen anderen Händler statt National Garage bezahlt. Ich habe kontaktiert HDFC Jungs für diese Frage, aber jedes Mal, wenn sie sagten, dass aus Versehen haben sie die Menge an andere Händler bezahlt und es dauert 2-3 Tage, um korrigiert werden. Jetzt ist mehr als ein Monat gegangen und meine temp Registrierungsnummer ist abgelaufen und ich muss mich registrieren, aber der Händler hat sich geweigert, mir den Kaufbrief zu geben, weil sie nicht die Zahlung des Autos von HDFC erhalten haben. Dies ist meine bescheidene Bitte, die notwendigen Maßnahmen gegen die Täter zu ergreifen und das Geld an den Händler freizugeben. Respektierter Herr, schuf ich mein Konto vor kurzem, meine Initiale wurde falsch geschrieben als 8216y8217 anstelle von 8216v8217.so ich bitte Sie, um es zu ändern. Unser Geschäft wird durch schlechten Service beeinflusst. Ihre Website ist seit gestern und zeigt Fehler. Wir haben ein Girokonto und müssen mindestens 50 NEFT Transaktionen jeden Tag. Dies ist nicht gut für eine renommierte Bank wie die Ihre. Ich habe monatlich Kontoauszug per Mail erhalten, aber nicht das Passwort zu öffnen, schicken Sie mir mein Passwort. Ich habe mein Handy Nr. vor kurzem. Wie kann ich meine Handy-Nr. So dass ich alle Updates über sms für jede Transaktion, die mit meiner HDFC Debitkarte gemacht bekommen. Ich hatte einen Anruf von einem Ihrer Führungskräfte, wenn ich mich für die Beantragung von persönlichen Darlehen interessiert. Wie ich mich bewerben wollte, stimmte ich gut zu und legte die Unterlagen vor, die sie beantragt hatten. Ich hatte auch das Antragsformular unterschrieben, das sie zu meinem Arbeitsplatz bekommen hatten. Sein gewesen 3 Monate und ich werden gebeten, etwas oder anderes Dokument zu produzieren und wird verzögert. Ich bin nicht glücklich mit dem, was geschieht. Ich hatte eine Kreditkarte Ihres Unternehmens. Die Karte wurde von mir im März 2008 verlegt. Ich gab Anfrage, meine Kreditkarte in HDFC Bank hisar zu sperren, aber nach einiger Zeit rief mich Ihr Betreiber und sagte, dass es eine Zahlung wegen Rs 2500. Ich hatte die Zahlung durch Wiederherstellung gegeben Aegnt..now nach zwei Jahren bin immer Anrufe sagen noch gibt es noch ausstehende Zahlung .. Bitte schließen Sie mein Konto so bald wie möglich. Aus Versehen haben wir E-Zahlung von CBDT Steuer in Höhe von Rs.7778 anstelle von Rs.778. Pleaes stornieren die Transaktion und wieder den Eintrag. Role von Banken ist so wichtig, in der heutigen Zeit, um unser Geld und für seine Sicherheit als gut einzutragen. Es gibt mehrere private Banken in diesen Tagen, die qualitativ hochwertigen Service für ihre Tausende von Kunden in ganz Indien bieten. HDFC Bank ist eine der führenden indischen Banken, die lobenswerte Bank - und Finanzdienstleistungen anbieten. Manchmal kann der Benutzer Problem auf ihrem Bankkonto zu finden oder haben einige allgemeine Fragen zu ihren Konten. In dieser Situation kann sich der Kunde an die Kundendienstnummer der HDFC Bank Ltd. wenden. HDFC Bank hat seinen Hauptsitz in Mumbai, Maharashtra, Indien und wurde im Jahre 1994 gegründet. Wenn von Asset-HDFC Bank berechnet ist die fünftgrößte Bank von Indien. Mehrwertdienste werden auch von HDFC wie Handel, Netto-Banking, Retail Banking und Versicherung zur Verfügung gestellt. HDFC-Bank bietet sehr spürbaren Kundenservice, bei dem Kunden können die Auflösung ihrer Abfrage zu bekommen. HDFC Bank wird auch an der Börse gehandelt. In NSE HDFC Bank wird als HDFCBANK gehandelt, in BSE wird es als 500180 gehandelt und in NYSE wird es als HDB gehandelt. Sie können auf HDFC Kundenservice-Nummer für Kontoeröffnung, wiederkehrende Einlagen, Festgelder und andere allgemeine HDFC-Anfragen zu kommunizieren. So fühlen sich frei, Support-Team von HDFC Bank jederzeit kontaktieren. HDFC Bank Limited ist eine der bekannten Bank in Indien und ihr Hauptquartier Büro befindet sich in Mumbai Maharastra. HDFC Bank wurde 1994 gegründet und seine Zeit ist HDFC Bank die fünfte (5.) größte Bank in Indien mit Vermögenswert. Herr Aditya Puri ist ein Manager-Direktor der HDFC Bank. Im Jahr 2012 Bank profitiert ist 5167.07 Cror. HDFC stellt gebührenfreie Nummer für Kontakt-HDFC Offiziere zur Verfügung. HDFC Toll Free Numbers sind folgende 1800 425 4332 für Kreditkarte und Kontakt HDFC gebührenfreie Nummer 1800 22 1006 Für Investmentfonds oder Anlagedienste Account Accounts Amp-Einlagen. Sparkonten, Gehaltskonten, laufende Konten, Einlagen, Demat Konto, NRE Sparkonto und NRE Festgelder HDFC Bankdarlehen Dienstleistungen. Kreditkarten: Persönliche Darlehen, Business-Darlehen, Darlehen, Auto Darlehen, Zwei Wheeler Darlehen, Darlehen gegen Vermögenswerte, Bildungs-Darlehen, Debitkarten, Prepaid-Karten. HDFC Bankkarten Dienstleistungen. Kreditkarten, Debitkarten, Prepaid-Karten, Kreditkarten-Bonusprogramm HDFC Bank Investments Services. Wealth Services, Anlageprodukte HDFC Bank Versicherungsdienstleistungen. Lebensversicherung, Krankenversicherung, Kfz-Versicherung, Reiseversicherung, Haus Ins. HDFC Bank Forex Dienstleistungen. Reise-Lösungen, Remittance Produkte, Andere Forex Services, Forex Hilfe HDFC Bank Premium Banking Services. Imperia Banking, Bevorzugtes Banking, Classic Banking HDFC Kundenservice Nummer Liste. Nehmen Sie alle Informationen oder Dienstleistungen für HDFC Bank dann können Sie auf HDFC Kundenzufriedenheits-Zahl oder HDFC gebührenfreie Nummer anrufen. HDFC Kundenservice-Nummer für Delhi und NCR: 6160 6161 HDFC Kundenservice-Nummer Maharashtra (außer Mumbai). Goa: 98906 03333 HDFC gebührenfreie Nummer für Gujarat. 98982 71111 HDFC gebührenfreie Nummer für Karnataka. 99458 63333HDFC Kreditkarte Kundenservice Zahlen Mautfreie Helpline Dieser Beitrag wird den Kunden helfen, die HDFC Kreditkarte Kundenservice Zahlen oder HDFC Kreditkarte gebührenfreie Helpline Zahlen suchen. Als HDFC Bank bietet verschiedene Kreditkarten-Systeme für die Kunden nach ihren Bedürfnissen. Die Namen ihrer Kreditkarten sind JetPrivilege HDFC Bank World, Platinum Times Card, Titanium Times Karte, Diners Club Black, Infinia, Regalia Card, Diners Club Schwarz, JetPrivilege HDFC Bank World, JetPrivilege HDFC Bank Platinum, Platinum Times Card, Titanium Times Card , Dozenten Superia, Lehrer Platinum, Superia, Titanium Edge, Solitaire Kreditkarte, Welt MasterCard Kreditkarte, Diners Club Premium, Diners Club Rewardz, Visum Unterschrift Kreditkarte, Platinum Plus Kreditkarte, Business Platinum Kreditkarte, Corporate Platinum Kreditkarte, Corporate World MasterCard Kreditkarte und Corporate Visa Unterschrift Kreditkarte. Laut HDFC Bank, bieten sie eine Weltklasse-Vielfalt und Vorteile zusammen mit den Kreditkarten. Einige der Kategorien von Kreditkarten, die von HDFC Bank angeboten werden, sind Featured Kreditkarten, Super Premium Kreditkarten, Co-Brand Kreditkarten, Professional Credit Cards, Premium Travel Kreditkarten, Premium Frauen Kreditkarten, Premium Kreditkarten, reguläre Kreditkarten und Commercial Kreditkarten. Mit all diesen Kreditkarten, Kunden haben 247 Unterstützung von HDFC Bank über Kreditkarte Helpline Zahlen zur Verfügung gestellt. So, jetzt werden wir Ihnen mit allen Kundenbetreuung Helpline Zahlen von HDFC Bank Ort oder Region weise. Überprüfen Sie es unten. Cashbacks, Rabatte amp Angebote in einer Kreditkarte 8211 Jetzt online bewerben Easy Loan Genehmigung, niedrigste Zinsen garantiert 8211 Füllen Sie dieses Formular HDFC Kreditkarte Customer Care Number Sponsored Links Dies sind die Liste der regionalen Kundenservice Zahlen für HDFC Kreditkarten. Kunden, die vor jeder Art von Problemen im Zusammenhang mit den Karten sind, können sich direkt an das Unternehmen wenden, indem sie die unten aufgeführten Kundendienstnummern befolgen: HDFC Bank Raipur Kreditkarte Kundenservice Nummer. 0771-4084332 HDFC Bank Punjab Kreditkarte Kundenservice-Nummer (außer Chandigarh). 91-9779154332 HDFC Bank Pune Kreditkarte Kundendienst-Nr .: 020-66034332 HDFC Bank Mumbai Kreditkarte Kundendienst-Zahl. 022-28564332 HDFC Bank Maharashtra Kreditkarte Kundenservice-Nummer (außer Mumbai amp Pune). 91-9561094332 HDFC Bank Chattisgarh Kreditkarte Kundendienst Nummer (Ausgenommen Raipur): 91-9893603333 HDFC Bank Madhya Pradesh Kreditkarte Kundendienst Nummer (Ausgenommen Indore amp Bhopal): 91-9893603333 HDFC Bank Lucknow Kreditkarte Kundenservice-Nummer. 0522-4004332 HDFC Bank Kolkata Kreditkarte Kundenservice-Nummer. 033-22104332 HDFC Bank Kerala Kreditkarte Kundendienst Nummer (Ausgenommen Coimbatore): 91-9995764332 HDFC Bank Jaipur Kreditkarte Kundenservice-Nummer. 0141-4004332 HDFC Bank Indore Kreditkarte Kundenservice-Nummer. 0731-6160616 HDFC Bank Hyderabad Kreditkarte Kundendienst-Nr. 040-66624332 HDFC Bank Gujarat Kreditkarte Kundenservice-Nummer (außer Ahmedabad). 91-9725504332 HDFC Bank Delhi Kreditkarte Kundenservice Nummer. 011-41514332 HDFC Bank Coimbatore Kreditkarte Kundendienst-Nr. 0422-4384332 HDFC Bank Cochin Kreditkarte Kundendienst-Nr. 0484-4084332 HDFC Bank Chennai Kreditkarte Kundendienst-Zahl. 044-66004332 HDFC Bank Chandigarh Kreditkarte Kundenservice-Nummer. 0172-4694332 HDFC Bank Bhopal Kreditkarte Kundenservice-Nummer. 0755-4004332 HDFC Bank Bangalore Kreditkarte Kundenservice-Nummer. 080-66224332 HDFC Bank Andhra Pradesh Kreditkarte Kundendienst Nummer (außer Hyderabad): 91-9908664332 HDFC Bank Ahmedabad Kreditkarte Kundenservice Nummer. 079-66004332 Alle Mobil - und Telefonnummern sind Ortsvorwahl. Daher werden die Anrufer mit normalen Gesprächsraten für den Aufruf der Zahlen aufgeladen. HDFC Kreditkarte Gebührenfreie Helpline Number Wenn Sie für gebührenfreie HDFC Kreditkarte Helpline Zahlen suchen. Dann müssen Sie mit den unten aufgeführten Anrufdetails durchgehen. Kunden, die zu einer der unten genannten Regionen gehören, können mit der Kundendienstabteilung der HDFC Bank-Kreditkarte in Verbindung treten. HDFC Kreditkarte Varanasi Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Udaipur gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Trichy Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Surat Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Silvassa gebührenfreie Helpline-Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Siliguri Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Shimla gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Salem-gebührenfreie Helpline-Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Rourkela gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Ranchi Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Rajkot gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Patna Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Patiala Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Pali Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Mysore Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Muzaffarpur Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Moradabad gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Meerut Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Mathura-gebührenfreie Helpline-Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Mangalore Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Madurai gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Karnal Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Kanpur gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Jodhpur gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Jhansi Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Jamshedpur Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Jammu amp Srinagar Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Hissar Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Guwahati Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Erode gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Dhanbad Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Dehradun gebührenfreie Helpline Number. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Cuttack Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Bokaro Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Bhubaneshwar Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Bareily gebührenfreie Helpline-Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Allahabad gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Ajmer Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 HDFC Kreditkarte Agra Gebührenfreie Helpline Zahl. 1800-425-4332 Hinweis. Die Kunden, die zu den Regionen gehören, die nicht in dieser Liste aufgeführt sind, können mit der ersten Liste durchgehen. Dort finden sie die Kundenbetreuungsnummern ihrer Region, ihrer Stadt oder ihres Staates. Alle Details, die oben erwähnt werden, können für Beschwerden, Fragen im Zusammenhang mit Kreditkarten, PIN-Nummer in Zusammenhang stehende Fragen, Kreditkarten-Blockierung, verlorene Beschwerden, Passwort vergessen, Zahlungslösungen, Login auf Online-Konto usw. verwendet werden. Sponsored Links Für weitere Informationen können Sie auch besuchen Die offizielle Seite der Kundenbetreuungsnummern KLICKEN SIE HIER. Rebecca J Samuel 18. Januar 2017, 08.48 Uhr Ich bin ein Kreditkarteninhaber und wann immer ich versuche, die Kundenbetreuer zu kontaktieren it8217s nie möglich, weil es uns auf die IVR und wenn es uns bittet, unsere Kreditkartennummer eingeben Bis wir 8 Ziffern unserer Kartennummer eingegeben haben, heißt es, dass wir die Zeitlimit überschritten haben, und es tritt uns aus dem IVR. Bitte geben Sie uns einen korrekten Weg, wo wir die Kundendienstmitarbeiter kontaktieren können. Bhawna 3. Januar 2017, 2:27 am Mera Sparkonto h jisme Gehalt jati h lekin ab mene job chod Di h zu Konto calane. K Liye mujhe kya Karna Hoga pleas mir sagen Lalit Kumar 1. Januar 2017, 6.26 Uhr Hdfc Bank Bürgermeister Vikar 1not Akzeptanz EMI Zahlung Bargeld meiner Kreditkarte Naveen Dezember 29, 2016, 9:22 am Hallo, es ist ein schlechtestes hdfc Service heute habe ich jp nagr 2. Phase Zweig über hdfc Kreditkarten-Zahlung Problem sie sagen, dass wir cont überprüfen, dass u brauchen, um einige andere Zweig zu gehen. Ich weiß nicht, warum es heißt HDFC Bank

No comments:

Post a Comment