Tuesday 28 November 2017

Forex Neuromaster 4shared


Farsi Zitate mit Englisch Jede Organisation braucht seine Computer-Netzwerk die ganze Zeit, so dass es seine Dienste fortsetzen kann. Eine ERP - Lösung, die Ihren Bedarf an Kundenanforderungen, Auftragsabwicklung und Ihren Anforderungen voll erfüllen kann. Einfache und leichte Scansoftware zum Scannen von Dokumenten jeglicher Größe, sogar unter Angabe eines bestimmten Bereichs. Nicht ein schlechtes Spiel, aber verlangsamt, um ärgerlich durch Werbung - die meisten nicht relevant und wann. Sehr gute Anwendung, die es mir ermöglicht, weiterhin Remote-Mapping-Übungen. Sein sehr nützlich und ich kann verwenden, um die Entwicklung der Software zu sehen, die ich diese Software jeden Tag verwende. Seine sehr einfach zu bedienen. Besteht aus vielen Effekten, Vorlagen und Flash. Schwerter und Sandalen 3: Solo Ultratus (Reza) 3. Dez 2016 Ich habe dieses Spiel heruntergeladen, aber es scheint, sie werden nicht in den Fenstern 8 und 10 öffnen Es ist gut, nicht schlecht verschiedene Maus-Optionen in der realen Welt Cursor aber nichts in der Spot auf der Maus. Beste Software zum Aufzeichnen von geschützten Audio - oder Video-Streams. Ob von Video-on-Demand-Sites. Dr. Kenneth Reids PEAK PROFITS FORMULA 2.0 Dr. Reids Arbeit ist der Unterschied zwischen mir durch die Bewegungen und Geld zu verdienen. Jeffrey Moormeier, Quantum-Advisors Grüße, TCI-Händler. Egal, ob Sie ein neuer Trader sind oder jahrelang Erfahrung in der Verwaltung anderer Völker Geld wie Jeffrey - ob Sie konsequent profitabel oder konsequent zu kämpfen - Ihre eigene Meinung und Denkweise sind kritische Faktoren in Ihrer Leistung. Sein zutreffendes für Athleten (Sie kennen dieses bereits, wenn Sie in einer Sportart konkurrieren) und sein besonders zutreffendes für Händler. Sie haben wahrscheinlich Ihren fairen Anteil der Lesung über Handelspsychologie seine zu einem beliebten Feld gemacht. Aber das Lesen über psychologische Fallen ist nur bis zu einem gewissen Punkt nützlich, da die wahren Begrenzungsprobleme, denen wir uns gegenübersehen, als Händler in der Hitze des Augenblicks, wo es wirklich wichtig ist, meist schwer zu identifizieren und zu ändern sind. Zum Beispiel, theres eine seltsame mentale quirk, versteckt im einfachen Anblick, die mehr als 90 Händler betrifft () und es ist wirklich peinlich. Ive litt darunter und es könnte Sie beeinflussen. Wenn verloren, Männer sind fast doppelt so wahrscheinlich, als ob wir wissen, wohin wir gehen und wie man es im Vergleich zu Frauen, so dass wir im Durchschnitt nehmen wir doppelt so lange, um nach Richtungen fragen. Keine Überraschung wirklich, aber diese Tendenz, alles vorzutäuschen ist A-OK beeinflußt unseren Handel, weil Männer neigen, viel zu lange von uns selbst mit Problemen zu kämpfen, die viel schneller mit einem collaboratoradvisor aufgelöst werden konnten. Und heres ein anderes Geschlecht - in Verbindung stehende Ausgabe für Sie. Männer orientieren und navigieren anders als Frauen in einer neuen Umgebung. Seine wie Männer und Frauen haben unterschiedliche Mind Maps. Männer neigen dazu, sich auf unsere Bauchgefühle zu verlassen, während Frauen mehr durch das Notieren und Erinnern von Details navigieren. Als Ergebnis werden Männer orientiert, wenn sich die Geometrie der Umgebung ändert. Das ist ein Problem für männliche Händler, weil eine Preis-Chart ist eine geometrische Matrix, die ständig im Fluss ist. Was war nur der Boden ist jetzt die Decke, oder umgekehrt Kein Wunder, Männer bekommen ein wenig verwirrt durch Echtzeit-Preis-Aktion, aber wir dont neigen, es zu uns selbst zuzugeben. Im Fahren sind die Konsequenzen der männlichen Tendenz, so zu tun, als wären wir es, und es sind nur Unannehmlichkeiten. Wir kommen schließlich zu unserem Ziel, wenn etwas später als erwartet, und wir können in der Regel kommen mit einer plausiblen face-saving Entschuldigung. Im Handel aber, vor allem in heutigen modernen algorithmischen Märkte, können vorübergehende Desorientierung und Verleugnung zu Bedienerfehlern und schmerzhaften finanziellen Konsequenzen führen. STALKING PEAK PERFORMANCE In Coaching Bank-und Hedgefonds-Händler in den letzten zehn Jahren, Ive gelernt, ein paar Geheimnisse. Ein Kunde war der Haupthändler für einen großen Fonds, der auch für die Einstellung neuer Händler zuständig war. Er erzählte mir, dass er Ivy League Athleten rekrutiert, weil sie nicht nur intelligent und wettbewerbsfähig sind, können sie auch gut unter Druck. Die meisten privaten Trader Ive trainiert, sind jedoch nicht für den tatsächlichen Stress und Druck der Handelsumgebung vorbereitet. Ehrlich gesagt, Business-Erfahrung wird nicht für Sie vorbereitet. (Leichtathletik oder Militärdienst.) Was auch immer Ihr Hintergrund, alle Händler (und Athleten) wird in regelmäßigen Abständen sinken, Dinge tun, die wir wissen, sollten wir nicht tun. Wir verlieren Fokus gehen wir auf alte Verhaltensweisen zurück. Für einen Zeitraum von Zeit, werden wir unsere eigenen schlimmsten Feind und machen es einfach für andere, uns am Trading-Spiel zu schlagen. Als private Händler sind wir jedoch relativ isoliert, daher fehlt es uns an Mentoring, die traditionell dem Grubenhändler helfen, das Spiel zu lernen. Um als private Trader in einer Bildschirm-basierten Umgebung erfolgreich zu sein, müssen wir die Initiative ergreifen, um uns wirklich gut zu verstehen, denn niemand wird unsere Unzulänglichkeiten in einer hilfreichen Form aufzeigen. TOP 10 TRADER TASKS So was müssen wir lernen Die meisten Händler arbeiten hart, um besser zu werden, aber ohne den großen Bildprozess zu verstehen. Heres eine Liste meiner Top 10 Händler Aufgaben. Händler entwickeln sich in Phasen. Identifizieren Sie Ihre aktuelle Entwicklungsphase und die entsprechenden Aufgaben, die Sie beherrschen müssen, um die nächste Stufe zu absolvieren. Formulieren Sie einen klar definierten Trading Plan, damit Sie sich nicht auf Intuition, Impulse oder Improvisation verlassen. Entfernen Sie emotionales Gepäck, damit Sie ein positives Mindset erstellen und pflegen können, selbst wenn das PampL negativ ist. Dies verhindert Choke, Rache-Handel oder Rettung. Identifizieren Sie die Stärken und Schwächen Ihrer eigenen Trader Persönlichkeit, um Selbst-Sabotage zu verhindern. Selbst-Sabotage entsteht oft aus Über-Nutzung Ihrer Stärken und nicht die Festsetzung Ihrer Schwächen. Verstehen Sie, wie Genetik, Hirndominanz und Ihre mentale Verarbeitung Stil auf Ihre Fähigkeit, cool und konsistent unter Druck beeinflussen. Finden Sie Ihre persönliche Balance Point zwischen Aggression und Defensiveness, so dass Sie surfen können die Marktwellen mit anpassungsfähiger Flexibilität. Manage Stress, so dass Sie innerhalb Ihrer Komfortzone handeln können, wodurch kurzfristige Leistung mit Langlebigkeit. Beseitigen Sie impulsive Verhalten wie Jagen oder vorzeitigen Auswurf. Entwickeln Sie den Mut, nicht zu blinzeln oder zu zögern, wenn die Aktion intensiv wird, so können Sie die Vorteile der Chancen, die andere lassen rutschen weg. Verstehen Sie die Mind Games professionelle Trader spielen, so können Sie ihre Tricks und Traps zu vermeiden. SELBSTSTUDIENKURS MIT LIVE MENTORSHIP Im Leben, im Sport und im Handel können wir manchmal unsere Probleme selbst korrigieren und die Fähigkeiten entwickeln, die wir brauchen. Um die schwierigeren Hindernisse zu überwinden, profitieren wir in der Regel von der objektiven Perspektive und Erfahrung eines erfahrenen Coaches oder Mentors. Vielleicht hattest du jemanden früher in deinem Leben, der dir in einer kritischen Zeit geholfen hat. Solche Interventionen können Leben verändern. Thats, warum Todd und ich beschlossen, ein wirklich anderes Mentoring-Programm, eine experimentelle 10-Modul Selbst-Studiengang, dass eine volle Stunde von one-on-one persönliche Beratung und (Sie glauben nicht, dies.) Unbegrenzte E-Mail-Support für eine ganze Jahr. Die 10 Module in meinem Peak Profits Formula (PPF) Programm arbeiten synergistisch mit dem Einführungshandel Psychologie Lektionen finden Sie in allen TCI-Programme, aber die PPF-Module gehen weit über die Grundlagen. Sie erhalten die echte Trader-Roadmap und die spezifischen Werkzeuge, um die gesamte Reise zu navigieren. Was bekommst du, wenn du dich für mein Peak Profits Formelprogramm anmeldest, bekommst du 10 leistungsstarke Erfahrungsmodule, die dich auf eine erlebnisorientierte Reise zum Handeln beherrschen. Theres nichts wie es auf dem Markt heute. MODUL 1 führt Sie Schritt für Schritt, um das unaufhaltsame Laufwerk zu entfesseln, das Sie motiviert, Tag für Tag erfolgreich zu machen. MODUL 2 zeigt das verborgene Muster von Trader Development (Sie haben es noch nie gesehen), so dass Sie die Hindernisse, die Sie Gesicht und die Aufgaben, die Sie ausführen müssen, um auf die nächste Stufe zu bewegen verstehen müssen. MODUL 3 führt Sie durch das Glas auf eine persönliche Erforschung Ihrer bisher unbekannten Trader Persönlichkeit. MODUL 4 lehrt Sie über Ihre mentale Verarbeitung Stil. Die alles über Ihr Trading beeinflusst. MODUL 5 zeigt die psychologischen Merkmale der Risikoaversion und deren Überwindung. MODUL 6 befähigt Sie, rücksichtsloses Risk Seeking Verhalten zu stoppen und die Disziplin zu erhöhen. MODUL 7 gibt Ihnen den kompletten Trader Rx zur Steuerung von Stress und Emotionen. MODUL 8 führt Sie auf eine Reise in die Trader Twilight Zone, um die emotionale Kontrolle weiter zu verbessern. Es enthält einen speziellen Abschnitt, wie Ihre Hemispheric Brain Dominance wirkt sich auf Ihre Trading. MODUL 9 ist alles über die Erreichung Peak Performance (Spielen zu gewinnen) und wie zu vermeiden, werden Ihre eigenen schlimmsten Feind in den Prozess. MODUL 10 bietet eine detaillierte Zusammenfassung der vorherigen Module in einem Format, das leicht zu überprüfen ist, so dass Sie alle Geheimnisse der Peak Profits Formula für die kommenden Jahre zu integrieren. Jedes der 10 Module enthält eine PDF der gesamten Lektion und eine Video-Version. Durch diese mehrkanalige Lernerfahrung werden Sie in der Lage, die Inhalte schneller und besser zu assimilieren. Außerdem enthält jedes Modul spezielle Assessments und Übungen, die Ihnen einen tiefen persönlichen Einblick verschaffen. Aber warten Sie, wie sie im Fernsehen sagen. Theres sogar mehr. BEDIENUNG FÜR DEN ERFOLG Als besonderer Bonus kommen alle Kernmodule mit einem einzigartigen Mp3-Audioprogramm, das meine Total Brain Conditioning-Technologie integriert, um das Tempo und die Tiefe der Veränderung zu erhöhen. Die Hirn-Konditionierung Mp3s sind kompakt, aber erstaunlich kraftvoll. Ich schreibe Ihnen, wie ich mit dem Pain Eraser Mp3, der Modul 1 begleitet, erzählt habe. Ich habe meine früheren Verluste beunruhigt und es war mein Handel beeinflussen, indem ich mich von der Einnahme qualifizierter Trades. Ich hörte auf die Pain Eraser Mp3 zweimal am ersten und zweiten Tag, dann täglich für die letzten Tage. Ich weiß nicht, wie oder warum, aber es funktioniert Die Erinnerung an frühere Verluste war schwächenden und jetzt kann ich mich an die Verluste erinnern, aber ich bin nicht mehr emotional gestört von ihnen. Der Schmerz wurde gelöscht Auf meiner Coaching-Website verkaufe ich diese spezialisierten Mp3s einzeln für 250, aber TCI Studenten und Freunde erhalten 9 von ihnen, wenn Sie sich für die Peak Profits Formel-Programm ohne Aufpreis Dies ist eine erstaunliche 2,250 in Einsparungen Und dann Theres Bonus 2. Ich berechne 450 für eine 90-minütige Beratung und E-Mail-Support ist, gut, extra. Wenn Sie sich für die Peak Profits Formel-Programm anmelden, erhalten Sie eine vollständige Stunde persönliche Beratung, die nie abläuft, plus ein Jahr der E-Mail-Support absolut kostenlos DIE TÜR ZUM HANDEL ERFOLG IST OPEN Wir haben eine Vorabversion des Peak Profits Formel-Programm Im April 2013 und mussten schnell die Türen schließen, weil wir innerhalb von zwei Wochen die volle Kapazität erreicht haben. Andere spezialisierte Mentoring-Programme bei TCI nur einmal oder zweimal pro Jahr für neue Schüler geöffnet. Um die TCI-Community vollständig zu bevollmächtigen, hat Todd die Erlaubnis erteilt, mein Peak Profits Formula Programm für TCI Studenten und Freunde 247 zu eröffnen, wann immer Sie das Bedürfnis fühlen. Der Grund ist einfach: Wenn in unserer Psychologie etwas aus dem Gleichgewicht kommt, neigen unsere improvisierten Lösungen dazu, die Dinge noch schlimmer zu machen. Wenn wir nicht wirkungsvolle und zeitgemäße Anleitung erhalten, wenn unser Handel weg von der Schiene fährt, können wir ernsten Schaden zu unseren Konten zufügen, während wir härter und härter versuchen, ein Problem zu regeln, das wir wirklich nicht verstehen. Oder wir werden so entmutigt, dass wir das gesamte Handelsunternehmen aufgeben wollen, bevor wir unser ursprüngliches Ziel erreichen. Das ist etwas, das weder Todd noch ich jemals sehen wollen. Wenn Sie nicht Ihrem Potenzial gerecht werden, wollen wir Ihnen helfen Handel um, wie RH tat. An einem Punkt, verlor ich 5 Figuren pro Tag für 5 Tage in Folge (2 Tage mehr als 25k). Ich dachte, es wäre vorbei für mich als Händler. Ich war in so viel geistiger Schmerz und mein Vertrauen wurde erschossen. Jeder Handel, den ich tat, war falsch. Ich fühlte mich geschlagen und besiegt. Dann, aus meiner Arbeit mit Dr. Reid, hat sich alles für mich verändert. Ich meine alles. Ich begann zu verstehen, warum ich erfolgreich war und warum ich versagte, und ich machte eine vollständige Genesung. Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie sofortigen Zugang zu meinem Peak Profits Formula Programm auf TCIs bequemer Kajabi Plattform. Mit Kajabi haben Sie unbegrenzten Zugriff 247, die nie abläuft und Sie können den gesamten Modulinhalt zu Ihrem eigenen Computer jederzeit herunterladen. Nutzen Sie die uneingeschränkte E-Mail-Unterstützung für ein ganzes Jahr und eine private 60-minütige Beratung mit mir. Plus, erhalten Sie eine 1-Jahres-100-Geld-zurück-Garantie Finden Sie heraus, warum 98 Abonnenten mit diesem Programm halten Sie heraus, warum professionelle Geld-Manager sagen, dass dieses Programm macht den Unterschied zu ihrem untersten Strich Anmeldung heute und beginnen Sie Ihre Reise zu Peak Profits Recht Jetzt KLICKEN SIE HIER, UM IHRE HANDEL FÜR IMMER ÄNDERN Bei weitem war dies die beste marktorientierte Lernerfahrung, die ich je hatte. Nochmals vielen Dank Alles Gute. Don B. Charlotte, NC Kenneth hat mein Tagesgeschäft nicht nur rentabel, aber angenehm gemacht. Chad H. Alberta, Kanada Zum ersten Mal seit 10 Jahren fühle ich mich wie die Jungs, die am anderen Ende meines Handelns waren, das mein Geld wegnahm, waren an anderer Stelle gegangen. Sol M. New York City, NY Ich wusste nicht, dass das Problem mich war. Später hatte ich zahlreiche 4-figurige Tage. Ich machte 2.800 auf einem Handel auf 118. Am 125 machte ich 4.100 in 90 Minuten. Das ist mehr Erfolg als ich je gedacht hatte, ich kenne mich besser und fühle mich wie ich mich jetzt bewegen kann. Ich empfehle Sie. Rick W. Ellisville, MO Ich kann jetzt furchtlos handeln. Das ist erstaunlich für mich. Ich durchschnittlich 10-15 Zecken pro Tag in der SampP Futures, und bin am Aufstieg meiner Größe, so kann ich 1500day machen. Sie sagen, die SampP Futures ist einer der härtesten Märkte für den Handel. Im kein Genie, aber auch so, meine Ergebnisse sind konsistent. Ich habe selten einen Tag zu verlieren. Rohan P. Coralville, Iowa. Ich habe ein neues Vertrauen, das ich nie zuvor hatte, und das hat mir enorm geholfen. Es war revolutionär. Mark M. Dallas, TX Mein Handel, für den ersten vollen Monat seit Beginn der Zusammenarbeit mit Ihnen, hat konsistente Gewinne produziert und führte zu meinem ersten sinnvoll profitabel Monat. Vielen Dank Das war eine Karriere verändernden Veranstaltung für mich. Raymond S. Winston Salem, NC Es geht wirklich gut, seit wir das letzte Mal gesprochen haben. Ich fühle, dass Sie das fehlende Stück des Puzzles entdeckt haben, das mich so lange frustriert hatte. Und die Ergebnisse sprechen für sich selbst Danny A. Austin, TX Ich hatte gerade meine erste profitable Woche (5 gewinnende Tage hintereinander) Handel der 6E in einem Live-Konto. Danke für das Helfen ich, das mein Handel um James F. St. Louis, MO drehen

No comments:

Post a Comment