Tuesday 24 October 2017

Devisengeschäfte Vancouver Bc


Ich möchte UMAC dafür dankbar sein, dass meine Pakete heute in einem extrem erstaunlichen und guten Zustand geliefert werden. Möge der gute Herr euch weiterhin umfangreiche Kunden auf der ganzen Welt zur Verfügung stellen und eure Geschäfte reichlich wachsen lassen, um vielen OFWs weltweit für die Herrlichkeit Gottes zu dienen. Salamat Umac Vancouver natanggap ng pamilya ko sa Mindanao yung Kasten ko kahit spät ko na pinadala. Ang sabi nyo von na macommit für Weihnachten pero Dezember 24 natanggap ng pamilya ko sa Agusan del Sur. Maraming salamat sa inyo masayang masaya ako auf der pamilya ko ngayong pasko. Kahit malayo ako napadama ko sa kanila ang ang ang ang ang ang ang ang ang ang ang ang............ Ich möchte mich bei UMAC für den besten Spediteur danken. Ich schickte die Box letzten August 2015 und heute 21. Oktober 2015 meine Familie bereits erhalten die Box in Zamboanga aus Kanada. All ihre Weihnachtsgeschenke gibt es. Ich erwartete nicht, dass es in 2 Monaten nur ankommt. Ich bin so glücklich viel mehr meine family. When ich Ihr Büro letzte Woche angerufen, war Ihr Agent so freundlich ihr Name s Malou. Bitte halten Sie es mit einem guten Service und Zufriedenheit zu uns. Gott segne euch alle UMAC Mitarbeiter. M Guner, Vancouver Kanada, 21. Oktober 2015Balikbayan box 8211 Übersetzungen: BALIK heißt zurückkommen. BAYAN bedeutet Heimatstadt oder Heimat. So, wenn Sie die Wörter zusammen setzen, bedeutet BALIKBAYAN jemand, das zurück nach Hause kommt. Balikbayan 8211 bezieht sich auf philippinische Staatsangehörige, die dauerhaft im Ausland leben, einschließlich ihrer Ehegatten und Kinder, unabhängig von der Nationalität oder dem Land der Geburt. Es bezieht sich auch auf die philippinischen Abstammung, die ausländische Staatsangehörigkeit und dauerhaften Status im Ausland erworben. Der Kasten wird mit verschiedenen Geschenken und guten Sachen gefüllt, die von den cds, von den Schuhen, von den Lotionen, von den Konserven usw. gehen, die zu den Verwandten und zu den Freunden zurück in jenen Heimat gegeben werden. Grundsätzlich ist es wie ein Pflege-Paket für Sie College-Kinder von Ihrer Mutter. Balikbayan Schachtel Pralinen delata (Konserven) wiederholt immer und immer wieder. Als Tid-Bit sind diese beiden Elemente wie eine obligatorische Heftklammer in einer Balikbayan-Box. Anstelle von Schlitten und Rentieren, Tür-zu-Tür-Anbieter Zustelldienst verwenden Fracht LKW und Utility Lieferwagen während Weihnachtselfen substituiert sind mit stämmige Männer schwere Pakete liefern Balikbayan Boxen geschickt zwischen Filipino Verwandten im In - und Ausland genannt. In Vancouver, Transport Balikbayan Boxen hat sich zu einem lukrativen Geschäft vor allem während Weihnachten, die eine Jahreszeit der Jubel und viel für jede philippinische Familie symbolisiert. Die aus Kanada verschiffte Kiste reist rund 13.200 Kilometer, bevor sie ihr Ziel in einer Spanne von sechs Wochen erreicht. Ein Balikbayan Kasten, buchstäblich bedeutet Rückkehr-Kasten und ist ein Pappkasten, der Neuheiteinzelteile enthält, die von oder von einem philippinischen zurückgebracht werden, der zu den Philippinen von einem fremden Land kommt. Die philippinische Firma Umac Express Cargo hat bereits ihre Filialen in Kanada ausgebaut, die Lieferdienste in Vancouver, Toronto, Winnnipeg und Alberta anbieten. Umacs Vancouver Niederlassung bietet Tür-zu-Haus-Dienstleistungen seit 2003 Verteilung Balikbayan Boxen rund um Luzon, Visayas und Mindanao in den Philippinen. Wir haben Balikbayan-Boxen aus dem ganzen Land geliefert, Theresa Baguisa, 41, Manager der Umac-Vancouver Niederlassung sagte der Asian Pacific Post. Es ist eine andere Art von Unternehmen, die Integrität erfordert, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Gerade wie andere einige Weihnachtsmann in Vancouver, Baguisa und ihr Ehemann, Larry bitten Empfänger, fotografiert zu werden, indem sie die Balikbayan Kästen empfangen, um Empfang zu bestätigen. Sie können sich vorstellen, die Aufregung, sobald sie die Balikbayan-Boxen direkt vor ihrer Haustür kommen von ihren Lieben in Vancouver sahen, sagt Baguisa. Wir müssen buchstäblich liefern die Box just in time, dass unsere Kunden braucht es, fügt Baguisa, die ein Büro in Marikina City, Philippinen unterhält. Der Firmenname Umac bedeutet Uncle Mac nach Teodoro Carino Jr. benannt der späte Stuhl der Forex-Familie von Unternehmen. Vancouver Bewohner, Manuel und Josephina Galvez waren unter den Filipinos, die sorgfältig verpackt Schatztruhen der importierten Konserven, verschiedene Süßigkeiten und Schokolade mit Spielzeug, Schuhe, Hosen und Hemden in die Balikbayan Box die sie für ihre Enkel geschickt haben in Olongapo City leben, Philippinen. Ich bin sicher, meine Kinder, Enkelkinder und sogar jene Erwachsenen würden sicherlich alle genießen wir dieses Weihnachten geschickt, sagt Manuel, ein ehemaliger US-Marinestützpunkt Arbeiter, Kanada nach der amerikanischen Militärbasis migriert geschlossen im Jahr 1992. Josephina, ein ehemaliger katholischer Schullehrer , Sagte, dass sie auch verpackt Toilettenartikel wie Seife, Körperwäsche, Zahnpasta, Haushalts-und Küchenutensilien und andere persönliche Gegenstände, die entweder schwer zu finden sind in den Philippinen oder billiger verkauft in Vancouver. Die meisten Einzelteile wurden während der jährlichen Verkäufe in den Einkaufszentren gekauft, sagt Josephina. Sie können sicher sein, dass eine andere Balikbayan Box nach dem dieses 26. Im vergangenen Jahr Umac allein rund 8.000 Balikbayan Boxen von seiner Vancouver Zweig ausgeliefert Dezember Boxen Tag geplant gefüllt wird und wie die Zahl der Einwanderer und Overseas Filipino Workers (OFWs) wachsen in Vancouver , Werden mehr Balikbayan Boxen sicher auf die Philippinen geschickt werden. Nadarama ko ang lamig ng Hangin na maliliit Naririnig ko pa ang na tinig dalang Mai tansang pinagsama-samat Ginawang Tamburin Ang mga parol ng bawat tahanay Nagniningning Ibang mukha ng saya Himig ng Paskoy nadarama ko na Mai ba tatalo pa sa pasko ng Pinas Ang Kaligayahan natiy walang Kupas Di alintana kung walang pera Bastat tayoy magkakasama Ibang-Ibang talaga ang pasko sa Pinas Ang pasko sa Pinas 8220COME Heimat dieses Weihnachten, 8221 drängt Tourismus Sekretär Joseph Ace Durano. Dies ist die Zeit des Jahres, wenn Filipinos arbeiten oder im Ausland leben nach Hause gehen. Schließlich gibt es keinen Platz wie zu Hause. Als Marco Torres, Manager Marketing in China arbeiten, eine Nachricht Wochenmagazin sagte: 8220The Philippinen ist und wird immer mein home.8221 sein, die ich allen Teilen der Welt fast gewesen sein, und ich habe viele Kulturen begegnet. Aber Filipinos sind in der Tat ein bestimmtes Volk. Selbst wenn sie die meiste Zeit ihres Lebens in einem anderen Land verbracht haben, betrachten sie sich immer noch als Filipinos. 8220But Sie sind bereits ein amerikanischer Staatsbürger, 8221 sagte ich einem Freund, als ich ihn in New Jersey besuchte. Ich bin, aber nur in Papieren. Wo immer du mich setzen wirst, werde ich immer ein Filipino sein. Meine Haut und mein Denken ist immer noch die gleiche 8211 die eines Filipino.8221 Ob Sie arbeiten oder leben im Ausland, gibt es drei Dinge, die Sie auf jeden Fall verpassen: Familie, Freunde und Lebensmittel (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge). Wenn Sie ein Ehemann sind, werden Sie Ihre Frau und Ihre Kinder vermissen. Und wenn ihr noch Single seid, seid ihr nach euren Eltern, Brüdern und Schwestern. PJ Pascual, Assistent Zubehör-Editor für O, The Oprah Magazine, der jetzt in New York seine Heimat nennt, fletscht: 8220I besonders vermisse meine Mutter, die unterstützende all meiner Bemühungen war und genährt mein Interesse an Kunst, Mode und Architektur. Dann gibt es meine Schwestern, meine Musen, die mich inspirieren, in meinem Handwerk gut zu machen.8221 Ein Freund ist dein Alter Ego und wenn du in einem fremden Land bist, wirst du sicherlich die Person vermissen, die du reden und deine Gedanken und Ideen teilen kannst Ohne Hemmungen. Nach allem, wie man sage es ausdrückt, ist 8220A Freund ein, dem man zusammen den gesamten Inhalt von one8217s Herz, Spreu und Korn ausgießen kann, wohl wissend, dass die schonendste der Hände wird es dauern und zu sichten, zu halten, was erhaltenswert ist, und Mit einem Hauch von Güte, den Rest wegblasen.8221 Man kann durch Brot alleine leben, so ein beliebtes Sprichwort. Aber Filipinos sind Menschen, die ohne ihren Reis leben können. That8217s eins der ersten Sachen, die Sie essen werden essen werden. Dann there8217s die 8220adobo8221 und 8220tinolang manok8221 (ja, man kann sie im Ausland kochen, aber der Geschmack ist sehr unterschiedlich), 8220pinakbet, 8221 8220sisig, 8221 8220sinigang, 8221 8220bibingka, 8221 8220suman, 8221 und 8220binignit.8221 Don8217t vergessen die Früchte: Mango, Durian, Jackfruit und Papaya. Aber warum arbeiten Filipinos oder leben im Ausland Nun gibt es auch drei Gründe: finanzielle Gewinne, Spaß und Nahrung. Nun, die meisten Menschen gehen ins Ausland zu arbeiten. 8220 Ich muss meine wachsende Familie unterstützen, und das kann ich nur, wenn ich in einem anderen Land arbeite, sagte 8221 einen Arzt, den ich bei einer Konferenz in Melbourne, Australien, traf. Sie können den ganzen Spaß haben, wenn Sie auswärts sind. Ich liebe die Philippinen, aber ich wollte nicht sterben, ohne das Leben jenseits der Inseln zu erleben, sagte 8221 Marco Torres. Das gleiche gilt für mich. Es war, während in den Vereinigten Staaten, erlebte ich meine erste White Christmas. Als ich Durban, Südafrika besuchte, hatte ich meinen ersten Geschmack von Safari. Und ja, es gibt Lebensmittel 8211 viel. In der Tat haben Sie vielfältige Möglichkeiten. Zum Beispiel, als ich am Populationsfonds der Vereinten Nationen in New York arbeitete, versuchte ich, ein alkoholfreies Getränk zu bestellen, und ich war überrascht, als mir der Kassierer mehrere Fragen stellte: Ernährung oder Klassiker, in Dose oder in Flasche, mit Eis oder ohne Eis Dieses Weihnachten, ich bin sicher, dass viele Filipinos wieder nach Hause kommen. Wenn Sie Balikbayans besuchen Sie Ihren Platz und wer haben weg von zu Hause für mehrere Jahre, don8217t bringen sie McDonalds oder Fast-Food-Restaurants. Nehmen Sie ein Stichwort aus diesem Brief von Tante zu ihrer Nichte: 8220Don8217t nehmen Sie mich zu einem schicken Restaurant. Was ich will, sind die Aromen meiner jüngeren Jahre, die ich seit dem Verlassen der Philippinen nicht geschmeckt habe.8221 Es gibt auch diejenigen, die kommen, um Wiedervereinigungen zu besuchen. Sobald so etwas ist die große Wiedervereinigung der Vereinigung von Bansaleos weltweit mit dem Thema 8220Homeward Bound, um die Bond Alive zu halten.8221 Die Affäre ist offen für alle Bansaleos unabhängig von geographischen Lage, Alter, Schule Zugehörigkeiten und Status, unter anderem, sagte 8221 Leila Rispens-Noel, Präsident der Vereinigung8217s mit Sitz in den Niederlanden. Bansaleos sind diejenigen, die aufgewachsen sind oder leben in Bansalan, Davao del Sur. Unter den berühmten Persönlichkeiten, die Bansalan zu Hause in Betracht gezogen haben, gehören der Sender Jay Sonza (mehrere Journalistenpreise), Serapion Metilla (der Vater der Bonsai auf den Philippinen), Jojo Adlawan (der einst in der Londoner Produktion von 8220Miss Saigon8221 sang) und Salinta Monon (ein Manlilikha Preisträger und angepriesen, um die 8220last Bagobo weaver8221 sein). 8220Wenn du wie dein Passfoto aussiehst, bist du zu krank, um zu reisen.8221 8212 Will Kommen

No comments:

Post a Comment